Das lange Warten hat ein Ende

Seit einigen Wochen dürfen wir wieder GEMEINSAM unserem Hobby nachgehen. Anfangs trafen wir uns zum Musizieren unter freiem Himmel. Nichts Neues für uns, denn bereits im Sommer 2020 hielten wir „Open Air Proben“ ab. Mittlerweile wird auch schon im Musikheim geprobt. Natürlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Vorgaben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s