MVK war radln

Nicht nur Musik verbindet uns im Musikverein Kittsee. Nach unserem Frühlingskonzert, welches wir am 14.5. im beinah ausverkauften Haberlandsaal im Schloss Kittsee darbieten durften, der Marschmusikbewertung in Frauenkirchen am 25.6., bei der wir in der zweithöchsten Stufe D einen ausgezeichneten Erfolg erreichten, sowie verschiedenen Auftritten – Frühschoppen der FF Kittsee und des SK Pama, Hochzeiten, u.v.m. – bewiesen wir am 3.7.2022 unsere sportliche Seite bei einem Radausflug. Rund 40 km legten wir auf dem Drahtesel zurück, bevor wir bei Speis und Trank, sowie im kühlen Nass noch einen gemütlichen Nachmittag gemeinsam verbrachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s