Frühschoppen MV und FF Kittsee

Am 12.9.2021 veranstalteten der Musikverein und die Feuerwehr Kittsee erstmals einen gemeinsamen Frühschoppen. Herrliches Wetter und zahlreiche, bestens gelaunte Gäste machten das Fest zu einer gelungenen Veranstaltung. Gefeiert wurde bis in den Abend hinein.

Gemeinsam anpacken – nicht nur beim Frühschoppen, sondern schon bei den Vorbereitungsarbeiten.

Auch in den Wochen davor war der MV neben der Probenarbeit nicht untätig:

am 28.8.2021 durften wir die feierliche Eröffnung des Feuerwehrhauses in Berg musikalisch umrahmen.  

am 29.8.2021 wurde unser Herr Pfarrer Zdravko Gasparic von uns mit einem Ständchen musikalisch verabschiedet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s