Im Gedenken an Ehrenobmann Josef Wolf

Am Vormittag des 15.03.2020 erreichte uns die traurige Nachricht über den Tod von unserem langjährigen Obmann Josef Wolf. Er hat die Geschicke des Musikvereines beinahe 30 JahrWolf Josefe gelenkt. Bis zuletzt war er bei nahezu jedem unserer Auftritte dabei und haben wir noch vergangene Woche seinen 90. Geburtstag gemeinsam gefeiert.

Wir werden unseren „Joschi Onkl“ stets in liebevoller Erinnerung behalten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Aufgrund der derzeitigen Lage in Österreich hat der Burgenländische Blasmusikverband alle Musikerinnen und Musiker aufgerufen, am 15.03.2020 von zuhause aus beim Gratiskonzert für die Bevölkerung mitzuwirken und um punkt 18 Uhr die Bundeshymne zu spielen. Wir waren dabei – und wollten damit besonders unserem Ehrenobmann Joschi Wolf gedenken, der die Blasmusik so sehr geliebt, und für sie gelebt hat. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s