Wechsel an der Spitze des MVK

Am Sonntag, 31. März 2019 stand nicht nur eine Probe für das bevorstehende Konzert am Programm, sondern es ging auch im Rahmen der Generalversammlung um entscheidende personelle und organisatorische Änderungen im Musikverein Kittsee. Bei der Generalversammlung stand neben Berichten des DSC03018Obmannes und des Kassiers auch die Neuwahl des Vereinsvorstandes im Mittelpunkt. Der langjährige Obmann Walter Milleschitz stellte nach fast 20 Jahren seine Funktion zur Verfügung. Die Mitgliederinnen und Mitglieder des Musikvereines wählten den neuen Vorstand, allen voran den Obmann. Mit Einstimmigkeit wurde der bisherige Musikerreferent und Schlagzeuger Bernhard Wellan zum neuen und somit 4. Obmann des Musikvereines, welcher im Vorjahr sein 45-jähriges Bestehen feierte, gekürt. Die Wahl des weiteren Vereinsvorstandes erfolgte ebenfalls einstimmig.
Der neue Obmann, Bürgermeister Johannes Hornek, welcher auch den Wahlvorsitz inne hatte sowie die Vizebürgermeisterin Karin Darnai dankten dem langjährigen Obmann Walter Milleschitz für seine unermüdliche Tätigkeit zum Wohle des Vereines. Alle Redner gaben ihrer Hoffnung und auch Zuversicht Ausdruck, dass der erfolgreiche Weg des Musikvereines Kittsee auch in Zukunft seine Fortsetzung finden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s