Jahresausklang

Geprägt von zahlreichen Stunden intensiver Vorbereitungs- und Probenarbeit war das Jahr 2018. Das 45-jährige Bestandsjubiläum gab Anlass zu feiern. Gefeiert wurde im Rahmen eines 3-tägigen Jubiläumsfest mit einem Besuch unserer Partnerkapelle aus Graben. Bei der Marschmusik- sowie bei der Konzertwertung konnte der Musikverein mit seiner Leistung die Jury wieder überzeugen. Neben zahlreichen Auftritten wie Dämmer- und Frühschoppen, Hochzeiten und dergleichen bildete der Böhmische Abend im Oktober den Abschluss der „Frühschoppen-Saison“.
(Eindrücke von all den Highlights finden Sie in unserer Galerie.)

003

 

 

Wie gewohnt zieht der Musikverein am Heiligen Abend mit Weihnachtsmelodien durch die Straßen von Kittsee. Dieser Brauch wird mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten gelebt.

In diesem Sinne wünschen Ihnen die Musikerinnen und Musiker ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s